BTN-Star Patrick Fabian enthüllt endlich den Baby-Namen!

BTN-Star Patrick Fabian enthüllt endlich den Baby-Namen!


Endlich verrät “Berlin – Tag & Nacht”-Star Patrick Fabian den Baby-Namen! Mitte August kommt das erste Kind des Schauspielers und seiner Freundin Lea zur Welt. Zwar bekommen die Fans schon zuckersüße Baby-Fotos zu sehen – doch den Namen ihrer Tochter behalten Lea und Patrick lange für sich. Bis jetzt: Nachdem sie ihr Töchterchen immer nur “die Kleine” nennen, rutscht Patrick beim Geburtsbericht nun doch der Name raus: ”Die Geburt, ja – die war ein bisschen anstrengender für Lea, weil die kleine Lilly war ein Sternengucker. Ein Sternengucker heißt, dass das Baby bei der Geburt nach oben guckt.” Damit ist klar: Ihre Tochter hört auf den Namen Lilly! Dieses Detail entgeht auch ihren aufmerksamen Fans nicht: “Lilly also! Toller Name” , “Lilly? Wie süß! Ich wünsche euch ganz viel Glück.” Tja, damit ist die Katze wohl aus dem Sack!

Related Posts

Pregnancy Loss Awareness – Sharing Stories of Loss on Social Media

Pregnancy Loss Awareness – Sharing Stories of Loss on Social Media

Seeing other people that one trusts and respects talk about their experiences really goes a long way to help those
Mother Accused of Drug Use & Child Is Taken After Giving Birth

25 Replies to “BTN-Star Patrick Fabian enthüllt endlich den Baby-Namen!”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *